Über uns

HALLO COUNTRY FREUNDE

Im Jahre 2002 haben sich ein paar Cowboys und Cowgirls entschlossen, den Crossroads Country Club zu gründen. Damals mit dem Ziel, den Wilden Westen nach Liechtenstein zu bringen.

Sehr schnell wurden unsere Gründungsväter und -Mütter mit dem Line Dance Virus infiziert und daraus entstanden am 14. Juni 2003 die Crossroads Linedancer.

Was in den Anfängen mit einzelnen Tänzen und dem ersten Line Dance Kurs begann, entwickelte sich schnell zu einer Showgruppe und den ersten Auftritten. Die Showgruppe konnte über 10 Jahre lang mit viel Freude, Ehrgeiz und Enthusiasmus, viele Zuschauer mit ihren unzähligen Auftritten begeistern und mit dem Line Dance Virus anstecken.

Damit wir uns im Line Dance weiter entwickeln können, haben wir uns mit viel Idealismus daran gemacht, jeden Frühling und Herbst Line Dance Kurse für Alle anzubieten. Der grosse Erfolg dieser Kurse und die Liebe zum Line Dance hat uns viele grossartige Stunden, Tage und Jahre mit vielen tollen und besonderen Menschen beschert. Daraus sind viele Freundschaften entstanden.

Der Crossroads Country Club betreibt heute sein eigenes Clublokal, das wir im Jahr 2011 beziehen durften. Damit wurde ein wichtiger Grundstein gelegt, um unsere Leidenschaft zum Line Dance das ganze Jahr ausüben zu können.

Wir veranstalten monatliche Line Dance Abende und bieten vom Anfänger bis zum weit Fortgeschrittenen Line Dance Kurse über das ganze Jahr an. Wir besuchen auch diverse Line Dance Veranstaltungen im In- und Ausland, sind auf Countryfesten anzutreffen und verbringen diese Zeit mit Freunden und Gleichgesinnten bei guter Musik und Tanz.

Wenn auch Du schon immer mal Line Dance ausprobieren wolltest, dann komm vorbei und besuche uns in unserem Clublokal im Lova Center,  9490 Vaduz und lass dich vom Line Dance anstecken und werde ein Teil dieser grossen Line Dance Familie.

Werde doch Mitglied in unserem Verein. Für einen Mitgliederbeitrag von nur CHF 120.- im  Jahr bist du dabei. Wir bieten Vergünstigungen für die Line Dance Kurse, gratis Besuche der Line Dance Abende in unserem Clublokal und einen jährlichen Clubausflug.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich über unser Kontaktformular.